/

Freitag, 25. April 2014

Sowas will ich auch

Hi Ihr Lieben.
Ich liebe es im Internet auf verschiedenen Shops zu stöbern. Dabei entdecke ich auch immer wieder kleine "Goldstücke" unter der Vielzahl von Lädchen.

Mein momentanes Objekt der Begierde sind Bilderrahmen. Google spuckte mir auch eine Menge an Einkaufsmöglichkeiten aus, jedoch war nie das richtige dabei. Bis ich auf diese Seite kam:






Die Bilderrahmen wurden sehr schnell zu Nebensache als ich merkte, was http://www.sowaswillichauch.de alles zu bieten hat.

Zum Beispiel die bei Bloggern und Youtubern so beliebte "Rubbel Weltkarte"

Mir haben es besonders diese zwei Sächelchen angetan
.

 Das hier sind Notizzettel die eine Origami- Anleitung auf sich drauf haben, damit man seine Erinnerungen gleich viel schöner um sich herum trapiren kann.













Und für mich als "Alice im Wunderland" Fan ist dieser Keks-Stempel einfach unverzichtbar.
Come on...."Eat me"














Außerdem ist zu sagen, dass ab 12 euro Warenwert die Versandkosten wegfallen. Das hat man ja leider nicht so häufig.
Ich kann euch noch nichts zur Lieferung sagen, da ich jetzt erstmal den Einkaufswagen füllen und mein Konto ein wenig plündern muss, denn der Shop macht seinem Namen wirklich alle Ehre "Sowas will ich auch"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen